FAQ

Informationen zur Adresse der Location, Anreise, Checkliste, Hotelempfehlungen, Abendveranstaltung sowie zum Kontakt und Impressum, finden Sie hier zum Download.

Wie kann ich mich als Teilnehmer identifizieren und Zugang zur Konferenz erhalten?

Wir verteilen bei der Registrierung Badges – diese ermöglichen den Zugang. Um ein Badge zu erhalten, zeigen Sie bitte beim Check-In Ihr eTicket vor.

Muss ich mein Ticket ausdrucken?

Wir schonen die Umwelt und lieben es, auf Papier zu verzichten! Der Barcode kann auf Ihrem Mobiltelefon angezeigt werden, dennoch ist es auch möglich, das ausgedruckte Ticket mitzubringen.

Wann sind die Einlasszeiten?

Unsere Einlasszeiten am 27. Mai:

8.30 Uhr: Registrierung & Begrüßungskaffee (9.30 Uhr Konferenzbeginn )

19.00 Uhr: Abendveranstaltung Wine & Dine

 

28. Mai:

8.30 Uhr: Registrierung & Begrüßungskaffee (9.00 Uhr Konferenzbeginn)

Worin besteht der Unterschied zwischen dem "2 Tages Konferenz Ticket" und dem "3 Tages Ticket BARC Seminar inkl. Konferenz" ?

Mit dem 2 Tages Konferenz Ticket | 27. – 28. Mai 2020 | Digital Finance & Controlling nehmen Sie an der Konferenz teil.

Diese findet vom 27. bis 28. Mai statt. Es erwartet Sie ein Überblick, welche Software die Effizienz im Controlling und Finanzwesen steigert und wie sich Geschäftsprozesse im Controlling und Finanzwesen digitalisieren und automatisieren lassen. Die Konferenz findet im Vogel Convention Center (VCC) Würzburg statt.

 

Mit dem 3 Tages Ticket BARC Seminar inkl. Konferenz | 26. – 28. Mai 2020 | Digital Finance & Controlling nehmen Sie neben der Konferenz auch an dem von Ihnen gewählten Intensivseminar teil.

Die Seminare finden am Vortag der Konferenz, am 26. Mai, im Novum Businesscenter in Würzburg statt.

Wo kann ich parken und ist das Parken kostenpflichtig?

Parkmöglichkeiten Konferenz: VCC: Auf dem Parkplatz P1 befinden sich 150 kostenfreie Parkplätze, die exklusiv für die Teilnehmer der DFC reserviert sind.

Parkmöglichkeiten Intensivseminare: Novum Businesscenter: am NOVUM stehen 350 kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage und auf dem großzügigen Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Biegen Sie zwischen GHotel und Shell-Tankstelle in die Kohlenhofstraße, die Zufahrtsstraße zu den Parkflächen – Keine Kostenübernahme durch den Veranstalter.

Parkmöglichkeiten Abendveranstaltung: Residenz: an der Residenz stehen 354 kostenpflichtige Parkplätze auf dem großzügigen Parkplatz direkt vor dem Gebäude zur Verfügung. Keine Kostenübernahme durch den Veranstalter.

Muss ich mich für einzelne Vorträge anmelden?

Die regulären Vorträge können ohne Anmeldung besucht werden. Die Teilnahme an den Workshops der Aussteller werden im Registrierungsformular abgefragt. Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl der Workshops ist limitiert. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 25 Personen pro Workshop zum Zeitpunkt der BARC Konferenz noch nicht erreicht sein, kann die Teilnahme vor Ort mit unseren Mitarbeitern organisiert werden.

Kann mein Ticket im Falle von Krankheit oder ähnlich schweren Fällen auf andere Personen übertragen werden?

Wenn Sie durch Krankheit oder einen anderen Notfall an der Teilnahme an der Konferenz verhindert sind, verwenden Sie den Link in Ihrer E-Mail (Registrierungsbestätigung & Rechnung BARC Konferenz Digital Finance & Controlling 2020) um zu Stornieren oder Änderungen / Übertrag vorzunehmen.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Auszug aus den AGBs § 7 Kündigung durch den Teilnehmer (§ 7 Kündigung durch den Teilnehmer.
Stornierungen von Anmeldungen können schriftlich, per Fax oder per E-Mail erfolgen und sind bis zu vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei Eingang der Stornierung bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierungsgebühr von 50 % der Veranstaltungsgebühr berechnet. Im Falle  einer  späteren  Absage oder  bei  Nichterscheinen  ist  die  volle  Teilnahmegebühr fällig. Eine Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist jedoch gemäß § 6 dieser AGB möglich).

In Extremfällen können Sie sich jederzeit bei mir melden: sbrkovic@barc.de

Ist die Verpflegung inbegriffen?

Kosten für Verpflegung und Erfrischungen sind bereits mit dem Kauf des Tickets abgedeckt – dies gilt auch für unsere Wine & Dine Abendveranstaltung am 27. Mai.

Ist eine Garderobe vorhanden?

Es wird eine Garderobe zur Verfügung stehen; dort können Sie Jacken oder Gegenstände aufbewahrt werden. Für die Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen wird jedoch keine Haftung übernommen.

Wo finde ich die Veranstaltungs-App?

Informationen folgen in Kürze.

Gibt es eine Kleiderordnung?

Ja – Business Attire.

Gibt es Wi-Fi?

Natürlich bieten wir einen Wi-Fi-Zugang an – die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Badge beim Check-In.

Sind das VCC, das Novum und die Residenz barrierefrei?

Ja, alle Veranstaltungsorte sind barrierefrei.

Sind die Präsentationen auf Deutsch oder Englisch?

Die Mehrzahl unserer Präsentationen ist auf Deutsch. Ebenso die Seminare am 26. Mai sind auf Deutsch.

Darf ich auf der BARC Konferenz rauchen?

Ja – es gibt vor dem Haupteingang einen Raucherbereich.

Gibt es vegetarisches oder veganes Essen? Können meine Unverträglichkeiten berücksichtigt werden?

Ja – wir bieten verschiedene vegetarische Optionen an. Es werden auch vegane Optionen angeboten. Wenn Sie eine besondere Ernährungsweise (vegetarisch oder vegan) oder Unverträglichkeit(en) haben, teilen Sie uns das im Registrierungsformular bitte mit, wir leiten dies gerne an das Catering weiter.

Sie erhalten dann die für Sie reservierten Speisen. Wenn Sie derartige Angaben gemacht haben, weisen Sie bitte die Servicekräfte vor Ort darauf hin.

Sind Hunde oder andere Haustiere im VCC erlaubt?

Wir lieben Hunde und andere Haustiere – aber leider sind sie in der Location nicht erlaubt.

Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns unter: tagung@barc.de