Tablonautix – Multidimensional und darüber hinaus

Tablonautix ist eine multidimensionale In-Memory-Datenbank, die in enger Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden neu entwickelt wurde. Einem schlanken und einheitlichen Ansatz folgend, wurden neben den klassischen Aufgaben, wie Reporting, Dashboarding und Analyse eine Reihe funktionaler Ansätze integriert: Planung und Szenarien minutenschnell, statistische Analysen, Big-Data-Berechnungen und KI.

Thomas Horstmann
Chief Architect Tablonautix | Olapline

Thomas Horstmann ist Chef-Entwickler der Tablonautix-Software. Er und sein Team haben jahrelange Projekterfahrung in den verschiedensten Branchen und kennen Kundenanforderungen unterschiedlichster Ausprägungen. Diese Expertise bildet Grundlage für die kompromisslos kundenorientierte Produktentwicklung.