Schneller zum Ziel mit der digitalen Rechnungseingangsbearbeitung

Warum noch Rechnungen abtippen, suchen oder Skonto verlieren? Systeme für die digitale Rechnungseingangsbearbeitung bieten eine umfassende Unterstützung von Erfassung (Papier und Digital), Übernahme der relevanten Daten, Bearbeitung, Nachverfolgung und Übergabe an die Finanzsysteme. Der Vortrag verdeutlicht die Einsatzmöglichkeiten und gibt Hinweise zu erfolgreichen Projekten.

Dr. Martin Böhn
Senior Analyst | BARC 

Dr. Martin Böhn ist Vice President der der Enterprise Applications & related Services Practice bei BARC. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die Themen Customer Relationship Management (CRM) sowie Enterprise Content Management (ECM). Als Senior Analyst berät er nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen in den Bereichen Strategiedefinition, Organisation, Prozesse, Architektur und Softwareauswahl in den Bereichen Enterprise Content Management, Customer Relationship Management, Wissensmanagement und Prozessmanagement. Er ist Co-Autor verschiedener BARC-Studien. Er hat über 200 Artikel veröffentlicht und hat zahlreiche Vorträge auf internationalen Veranstaltungen gehalten.