Enterprise Management aus der Cloud – international, kaufmännisch und modular

Mehr als ein typisches ERP: Sage Business Cloud Enterprise Management verhilft Unternehmen durch schnellere, einfachere und flexible Anwendungen im Finanz-, Supply Chain- und Produktionsmanagement zu Wettbewerbsvorteilen und mehr Wachstum. Enterprise Management ist eine Business Management Lösung der nächsten Generation, mit der Ihr Unternehmen sofort auf sämtliche Herausforderungen reagieren kann.

Stefan Liehr
Product Expert DACH | Sage

Stefan Liehr hat internationales Rechnungswesen und Controlling in Köln und London studiert. Seit 2010 ist er für den Softwarehersteller Sage tätig, seit 2012 mit dem Schwerpunkt auf Enterprise Management. Seit 2016 forscht er an der FH des Mittelstandes in Bielefeld und der University of Worcester (UK) zu Themen der Digitalisierung.Als Product Expert evaluiert er die Anforderungen von Kunden – an eine Lösung, ein Projekt oder eine zukünftige Strategie. In der Planung von internationalen Finance-, Business Intelligence- und Controlling-Projekten ist der Experte die Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement, der Entwicklung und dem Professional Service. Er berät den Endkunden sowie die Key-User. Die Bedarfsanalyse, die Erstellung von Lösungsansätzen, die Durchführung von Workshops sowie die Überwachung der fachlichen Zielerreichung im Projekt zählen zu seinen vorrangigen Aufgaben. Auch Migrationsprojekte fallen in diesen Themenbereich.