Erfolgreiche Digital Finance mit Business Dashboards

Die Business-Management-Plattform von Corporater ermöglicht den Einsatz von Performance Management über finanzielle Aspekte hinaus, indem sie die Planung und Budgetierung mit der Strategie verbindet. Dies ermöglicht es Unternehmen, die erforderliche Flexibilität zu schaffen, um Pläne zu erstellen und zu verbinden, die ihren Managementbedürfnissen entsprechen.

Asdrúbal Pichardo
General Manager Europe | Corporater

Asdrúbal ist ein Technology Executive mit einer breiten und einzigartigen Kombination von Erfahrungen im Entwickeln von Lösungen und das Wachstum von Geschäftsbereichen, Märkten und Einnahmen.  Als Executive Vice President des Bereichs Business Development führt er das Europa-Geschäft bei Corporater, einem globalen Software-Anbieter, der die Visualisierung, Auswertung und das Reporting für strategische, taktische und operative Performance in Echtzeit unterstützt. Vor seiner Tätigkeit für Corporater war er SVP der Global Sales & Alliances bei Nakisa, einem Software-Unternehmen, das Business-Lösungen in den Sparten Human Resources und Finanzen für SAP®- und Oracle-Kunden anbietet. Davor leitete er das internationale Geschäft von Streetline, einem globalen Anbieter von sensorgestützten und Cloud-basierten Smart City-Lösungen. Er war darüber hinaus 12 Jahre lang für SAP tätig, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte, zuletzt als Senior Vice President des internationalen Außendienst- und Vertriebsnetzes. Neben seiner Ausbildung in den Bereichen Management und Führung an den Instituten MIT und INSEAD besitzt Asdrúbal einen Master-Abschluss in Advanced Computing vom King’s College London.