Enterprise Performance Management mit macs complete – Unternehmenssteuerung auf allen Ebenen

Integrierte Unternehmensplanung bedeutet die Vernetzung aller Teilpläne der operativen Planung – von der Vertriebsplanung über die Kostenplanung bis zur integrierten Finanzplanung.
macs complete macht den Wertefluss durch das komplette Unternehmen transparent und ermöglicht durch die Ermittlung von Soll-Ergebnissen und deren Abweichung zum Ist die Steuerung des Unternehmens auf allen Ebenen.

Christoph Reitz
Leiter Sales und Marketing | macs Software

Nach Abschluss meines Studiums der Wirtschaftsinformatik im Jahr 2003 war ich zunächst bei der ciocon GmbH in München und ab 2007 bei der macs Software GmbH als Consultant tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt war die Einführung von Controlling Lösungen in verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Europa und USA. Seit 2013 verantworte ich Vertrieb und Marketing bei der macs Software GmbH.